small Foot AG

  • Leadgenerierung
  • Brand Building
  • Social Media Marketing
  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • arbeitet mit uns seit: April 2019
CASE
STUDY

AUFTRAG

Die small Foot AG hat uns ursprünglich kontaktiert um mehr Follower auf Social Media zu gewinnen. Uns war nach einer Analyse schnell klar, dass das eigentliche Ziel nich neue Follower, sondern neue Kunden sind. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht.

LÖSUNG

Im Fall von small Foot besteht die Zielgruppe aus Eltern, die ihre Kinder in eine Kinderkrippe geben wollen. Wir haben ihren Feeds Videos ausspielen lassen, die positive Emotionen zu diesem Thema wecken. Wer durch das Konsumverhalten Interesse signalisiert soll danach durch ein gutes Angebot zum Kunden konvertiert werden. Das haben wir mit einem Rabattgutschein umgesetzt. Um die Markenbekanntheit zu steigern, haben wir parallel dazu Blogposteinträge einer small Foot-Mitarbeiterin organisch und bezahlt auf Facebook und Instagram verbreitet. Dabei optimierten wir die Auslieferung auf Interaktionen, wie Likes und Kommentare.

RESULTATE

Wir haben bereits mehr als 130 Leads generiert, von denen ungefähr jeder achte Lead zu einem langfristigen Kunden konvertiert werden konnte. Durch die anhaltende Zusammenarbeit optimieren wir den Prozess fortlaufend und können so sowohl mehr Leads als auch mehr Abschlüsse generieren.

SIE WOLLEN SOLCHE RESULTATE FÜR IHR BUSINESS?

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Starten Sie mit einem individuellen Angebot.
Mein individuelles Angebot anfordern